Vertreterwahl abgeschlossen

Erstes Treffen unserer neu gewählten Vertreterinnen und Vertreter

Am 15. November traf sich erstmals die neu gewählte Vertreterversammlung – traditionell im Rahmen einer Infoveranstaltung. Von den 64 gewählten Vertreterinnen und Vertretern sind 22 erstmals dabei. Die Anwesenheit war hervorragend – vielen Dank für dieses starke Engagement!
 

Zu Beginn wurden die wichtigsten Aufgaben der Vertreterversammlung vorgestellt. 

 
Ein zentraler Blick galt den Themen der Zukunft:
  • Weiterführung der Gebäudedigitalisierung
  • Aufbau eines eigenen Zählermanagements für mehr Unabhängigkeit

 

Großen Zuspruch bekam die Vorstellung unseres neuen Serviceportals „Meine Glück Auf“ durch Prokuristin Dominique Nagler. Viele Teilnehmende nutzten direkt vor Ort die Möglichkeit zur Registrierung. Zum Abschluss gab es noch einen Ausblick auf die geplanten Investitionen und Instandhaltungen für 2026. 

 

Mehr über die Vertreterversammlung und die Vertreter der einzelnen Wahlbezirke erfahren Sie im aktuellen Magazin 03/2025.

Im Rahmen der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält unser Unternehmen eine Förderung für Beratungen und  Prozessbegleitungen. Diese unterstützen Strategien zum Aufbau und zur nachhaltigen positiven Entwicklung und Sicherung von KMUs. Die daraus resultierenden Ergebnisse und Handlungsempfehlungen werden in einem Beratungsbericht festgehalten. Die Förderung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und aus Mitteln des Freistaats Thüringen.